· 

Das Schreiben... | #JUGENDRAUS?! | Kapitel 1


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,

dann steht die Jugend vor der Tür.


Kapitel 1

CJD will Nutzungsvertrag mit JZW e.V. kündigen und bittet um Räumung der Räumlichkeiten zum Jahresende! Wir wehren uns wie die Löwen und verschiedene Maßnahmen sind angelaufen. Der CJD-Leitspruch „Keiner darf verloren gehen“ schmückt den Briefkopf des Kündigungsschreibens. Doch wer ist Keiner? Wir? NEIN! Mit der Aktion: #JUGENDRAUS?! stellen wir uns gegen den Rauswurf! Wir sind für jede Unterstützung und Protestideen dankbar! (Kommentieren erwünscht)


Weitere Kapitel immer hier. Folge uns auf Facebook, Instagram und Co. um benachrichtigt zu werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Augustin (Samstag, 09 Dezember 2017 23:00)

    Unterschriftensammlung gegen die Schließung!

  • #2

    Gerd E. (Mittwoch, 13 Dezember 2017 00:03)

    Unterschriftensammlung ist gut. Besser sind sicher sichtbare Aktionen! zum Beispiel auf Facebook: Wer ist Keiner? ... Vorschläge erwünscht!: ... CJD, Profit, Arbeitseinsparung... usw. :-D Viel ERFOLG!!!!